Die Jugendbibliothek Reutlingen empfiehlt Bücher!

Startseite » for Boys » Cross, Julie: Sturz in die Zeit

Cross, Julie: Sturz in die Zeit

Cross, Julie: Sturz in die Zeit; Aus dem Amerikanischen von Birgit Schmitz ©“2012″ FJB

 

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er würde alles dafür tun. ALLES – für seine große Liebe.

Ein packendes Buch mit einer spannenden Geschichte!

Band 1 der Zeitreise-Trilogie

buch_verfuegbar

Weitere Infos: http://www.fischerverlage.de/buch/sturz_in_die_zeit/9783841422095


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: