Die Jugendbibliothek Reutlingen empfiehlt Bücher!

Startseite » Empfehlungen von euch » Stine, R. L : Das Skalpell (Fear Street)

Stine, R. L : Das Skalpell (Fear Street)

Stine, R.L.: Das Skalpell – Laurie weiß zu viel; Aus dem Amerikanischen von Bernhard Regen ©“1999″ Loewe

 

Lauri macht ein Praktikum auf der Kinderstation im Shadyside Krankenhaus als sie den kleinen Toby kennenlernt. Er wurde mit einer Lungenentzündung eingeliefert und als er ihr erzählt, dass die Frau, die ihn abholt nicht wirklich seine Mutter ist, wird ihr klar das irgendetwas nicht stimmt. Sie schleicht sich in das Verwaltungsbüro um mehr über Toby zu erfahren. Doch Lauri wird gesehen und muss sich im noch nicht fertiggestellten Fear Trakt verstecken. Doch darin findet sie die Leiche einer Krankenschwester! Wird Lauri in diesem teuflischen Krankenhaus überleben?

 

von Lisa, 13 Jahre

Weitere Infos: http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/fear_street_das_skalpell-286/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: