Die Jugendbibliothek Reutlingen empfiehlt Bücher!

Startseite » Die Bibliothek empfiehlt » Johnston, Laura: Zwischen uns nur der Himmel

Johnston, Laura: Zwischen uns nur der Himmel

Johnston, Laura: Zwischen uns nur der Himmel; Aus dem Amerikanischen von Kattrin Stier ©“2015″ dtv

 

Nach dem Tod ihres Vaters zieht Sienna, 17 Jahre jung, mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Spencer in ihr Ferienhaus auf Tybee, Savannah, um Urlaub zu machen und „um Dad hinter sich zu lassen und weiterzuleben“. Für Sienna ist das unmöglich, sie kann nicht vergessen, was geschehen ist, sie fühlt sich schuldig. Aber als sie Austin zum ersten Mal begegnet, ändert sich für sie alles. Er ist perfekt. Doch noch ahnt sie nicht, welche Schwierigkeiten sich ergeben und sie muss Entscheidungen treffen. Und was haben die seltsamen Ohnmachtsanfälle zu bedeuten, die Sienna seit einiger Zeit ganz plötzlich überkommen?

Ein abwechslungsreicher Roman mit viel Gefühl – zum Sich-verlieren.

von Luise, 16 Jahre

buch_verfuegbar

Weitere Infos: https://www.dtv.de/buch/laura-johnston-zwischen-uns-nur-der-himmel-71647/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: