Die Jugendbibliothek Reutlingen empfiehlt Bücher!

Startseite » Die Bibliothek empfiehlt » Bradford, Chris: Bodyguard – Die Geisel

Bradford, Chris: Bodyguard – Die Geisel

Bradford, Chris: Bodyguard – Die Geisel ©“2015″ cbj

 

Der 14-jährige Connor Reeves ist trotz seines jungen Alters schon Bodyguard. Sein erster Auftrag ist es, auf die Tochter des amerikanischen Präsidenten aufzupassen. Doch Alicia hat genug von den Personenschützern, die Tag und Nacht um sie herum sind. Deshalb darf Connor sich nicht als Bodyguard zu erkennen geben. Als sie jedoch ins Visier von Terroristen gerät, ist sie doch froh, Connor als Beschützer an ihrer Seite zu haben.

Ein spannender und actionreicher Thriller mit einem jungen Helden.

Band 1 der „Bodyguard“ Tetralogie

buch_verfuegbar

Weitere Infos: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Bodyguard-Die-Geisel/Chris-Bradford/cbj/e472184.rhd


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: