Die Jugendbibliothek Reutlingen empfiehlt Bücher!

Startseite » Die Bibliothek empfiehlt » Gozdek, Nicole: Die Magie der Namen

Gozdek, Nicole: Die Magie der Namen

Gozdek, Nicole: Die Magie der Namen ©“2016″ ivi

 

In Mirabortas wird durch die Magie des Namens bestimmt, wer man ist und was das Leben für einen bereithält. Der Junge Nummer 19 wäre später gerne mal ein Held aber bisher hatte er wenig Glück in seinem Leben. Als er endlich volljährig ist, bekommt er den Namen Tirasan Passario, doch niemand scheint diesen Namen zu kennen. Er hofft im Namensarchiv in der Hauptstadt mehr über sein Schicksal herauszufinden und macht sich mit einem Krieger und dessen Freunden auf den Weg. Unterwegs geraten sie in Gefahr und auch sein eigener Name ist voller Überraschungen.

Die Fantasygeschichte nimmt den Leser mit in eine spannende und magische Welt.

buch_verfuegbar

Weitere Infos: https://www.piper.de/buecher/die-magie-der-namen-isbn-978-3-492-70387-1


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: